Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 20.01.2018
    Ich Illustriere Ihre Bücher

    o

    Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.

    Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen.

    Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.

    https://www.instagram.com/planet_artist_photo_travel/

    LG Laura

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 12.03.2014
      RE: Ich Illustriere Ihre Bücher
      Do, 19.04.2018 21:20

      Liebe Laura,

      deine "Werbeanzeige" ist an dieser Stelle m Forum etwas deplaziert. Bitte stelle dich im Bereich "Literaturbetrieb" deinen potenziellen Kunden vor. Dort erhältst du mehr Aufmerksamkeit für deine Arbeit.

      Liebe Grüße
      Dirk