Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 02.05.2018
    Frage zur Vertragsgestaltung und der eBook-Sparte feelings vom Holtzbrinck Verlag

    o Hallo zusammen!

    Vielleicht hat jemand von euch ja bereits Erfahrung oder weiß einen Rat bzgl. der Modifizierung eines Standardvertrags?

    Wäre es z. B. sinnvoll, die Rechtevergabe zeitlich zu begrenzen - und auf wieviele Jahre minimal würde der Verlag das akzeptieren?

    Hat jemand auch schon Erfahrung mit feelings, die sich auf Frauenliteratur / Liebesgeschichten im weitesten Sinne spezialisiert hat?

    Über Input freue ich mich. Lieben Dank im Voraus!

    Sanne