Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 26.02.2015
    Suche Autoren aus Gardelegen für Zeitungsporträt

    Hallo zusammen,

    ist unter euch jemand aus Gardelegen und Umgebung? Ich suche Autoren, die schon ein Buch oder eBook veröffentlicht haben (möglichst aktuell) und damit noch nicht in der Zeitung waren, und würde gern einen Artikel über euch schreiben. Hat jemand Lust auf ein wenig kostenlose PR? ;-)

    Liebe Grüße

    Petra

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 17.03.2014
      RE: Suche Autoren aus Gardelegen für Zeitungsporträt
      Mo, 19.12.2016 19:03

      Ach wie schade, Petra. Ich hatte am 18. November in Gardelegen einen Schulvortrag über Wölfe und eine große Lesung in der Bibliothek.
      Das hätte gut gepasst. Obwohl - die Bibliothek war proppenvoll.

      Für eine Nachlese ist es auch schon zu spät.

      Vielleicht ein anderes Mal.

      LG
      Elli

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 26.02.2015
        RE: Suche Autoren aus Gardelegen für Zeitungsporträt
        Mo, 19.12.2016 19:25

        Ja, wirklich schade, aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal?
        Eine Wolfslesung klingt auf jeden Fall spannend, die hätte ich gern gehört.

        Liebe Grüße - Petra