Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
  • [Moderator]
Status:
Offline
Beigetreten: 24.03.2014
Magazin »der selfpublisher«

Im Oktober starten wir mit einem neuen Magazin: dem selfpublisher. 3.000 Exemplare heften wir in die Oktoberausgabe der Federwelt (als Beihefter). Als Solomagazin - ohne die Federwelt - verteilt die Frankfurter Buchmesse, unsere Kooperationspartnerin, das neue Magazin außerdem auf der Frankfurter Buchmesse, zum Beispiel bei der Selfpublishing-Area. Außerdem wird es das Heft auch als E-Book geben.

Was haltet ihr von diesem Projekt? Könntet ihr euch vorstellen, ein solches Printmagazin zu abonnieren? Manche meinen ja, Selfpublisher seien nur online unterwegs. Ich glaube, viele haben auch gerne was zum Anfassen, und finde, einen Versuch ist es wert.

Was meint Ihr?

Und: Wie oft sollte es erscheinen: einmal im Monat? Alle zwei Monate (wie die Federwelt)?

Und der Preis? Was habt ihr da für Vorstellungen?

    Status:
    Offline
    Beigetreten: 17.04.2015
    RE: Magazin »der selfpublisher«
    Fr, 10.07.2015 13:49

    Ich finde die Idee toll.

    Erscheinungsweise würde ich sagen wie Federwelt.

    Preis würde ich sagen, hängt vom Umfang ab. Wenn der ähnlich ist wie bei der Federwelt, kann man auch einen ähnlichen Preis verlangen.

    Vielleicht auch als Kombiangebot im Abo?