Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 25.10.2015
    Lektorat Erotischer Roman Selfpublishing

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen erotischen Roman geschrieben und bin nun auf der Suche nach einem Lektor/Lektorin

    dafür. Am liebsten jemand, der sich mit Selfpublishing auskennt, da ich absolut neu bin und keine

    Ahnung davon habe. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung machen? Es gibt ja so viele

    Lektoren, aber da mein Budget auch begrenzt ist, wäre ich dankbar für Ratschläge!

    herzliche Grüsse aus Zürich

    Roberta

    • [Moderator]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 12.03.2014
    RE: Lektorat Erotischer Roman Selfpublishing
    Mi, 28.10.2015 13:20

    Hallo Roberta!

    Puh, da ich in dem Genre selbst nicht unterwegs bin, kann ich Dir niemanden nennen.

    Du könntest aber hier auf der Autorenwelt trotzdem fündig werden: Klick mal oben auf "Literaturbetrieb". Dann kannst Du unter "Art" nach "LektorIn" filtern. Bei "Genre" setzt Du einen Haken bei "erotischer Literatur". Wie viel die Damen und Herren für ihre Dienste bekommen, müsstest Du allerdings fragen.

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 25.10.2015
      RE: Lektorat Erotischer Roman Selfpublishing
      Fr, 30.10.2015 17:37

      Vielen Dank Jasmin erstmal für Deinen Hinweis. Ich werd das mal so probieren.

      Ist halt immer schwierig und ich zähle gerne auf Erfahrungen von anderen.

      Herzliche Grüsse