Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 07.07.2015
    Indesign - Inhaltsverzeichnis ist hinten

    Hallo an alle!^^

    Ich habe mich entschlossen mein Buch selbst zu setzten. (Aus Kostenersparnis und weil ich so und so fast täglich mit Indesign arbeite.) Hat alles super geklappt bis auf das Inhaltsverzeichnis. Die Links funktionieren einwandfrei, aber aus irgendeinem Grund rutscht das Inhaltsverzeichnis beim Export ins umfließbare EPub nach hinten. Ich finde nirgendwo eine Einstellung die das erklären könnte.

    Übrigens benutze ich Indesign CC.

    Absatzformate, Zeichenformate etc. sind richtig gesetzt und sieht auch alles passend aus. Ich bin echt überfragt und freue mich über jede Rückmeldung von den werten Forenmitgliedern.*1f601*

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    LG Vero

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 07.07.2015
      RE: Indesign - Inhaltsverzeichnis ist hinten
      Fr, 29.06.2018 15:21

      Hat sich erledigt. Ist fast peinlich zu sagen, aber ich hatte noch Übersatztext. Deswegen hat sich das Inhaltsverzeichnis hinten angestellt. 1f 605

      Hauptsache es funktioniert^^

      • [Moderator]
      • [Forum-Betreuer]
      Status:
      Offline
      Beigetreten: 12.03.2014
      RE: Indesign - Inhaltsverzeichnis ist hinten
      Mo, 02.07.2018 13:02

      Liebe Veronika,

      da bin ich aber froh, dass du das selbst herausgefunden hast. Ich persönlich habe IndesignCC noch nie genutzt und wäre da vollkommen aufgeschmissen gewesen. 

      Was Übersatztext ist, musste ich auch erst einmal googlen, habe was dazugelernt 1f60a

      Liebe Grüße
      Dirk