Sie sind hier

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 27.02.2018
    Testleser gesucht

    Guten Abend zusammen,

    ich habe meinen Erstling, ein Kinderbuch, fertig gestellt. Dafür suche ich jetzt Testleser. Ich würde mich freuen, wenn sich jemanden findet, der Interesse hat. Bitte kontaktiere mich dann über lucy-haien@gmx.de.

    Kurz zum Inhalt:

    Mika und Tom waren beste Freunde und verbrachten ihre Zeit am liebsten mit murmeln. Doch damit sollte es bald vorbei sein. Eines Abends nahm Mika einen merkwürdigen Gestank wahr und sah in der Nacht etwas durch das Haus huschen. Tom vermutete, dass Mikas jüngere Schwester Lea dahinter steckte. Als die Jungs sich für den Streich rächen wollten, erlebten sie jedoch eine schleimige Überraschung – und ihr Leben wurde seitdem völlig auf den Kopf gestellt.

     

    Selbstverständlich stelle ich mich hiermit selbst zum Testlesen zur Verfügung. Ich lese Verschiedenes gerne: Romantasy, Fantasy, Frauen- und Historienromane, Sachliteratur (vor allem natur- und geisteswissenschaftliche) und Humoristisches.

    Ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit!

    Viele Grüße

    Lucy