Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 19.10.2017
    Test-/Beta-Leser gesucht für fertigen Roman

    Hallo, Ich habe gehört, dass man hier Test-/Beta-Leser finden kann, die Manuskripte lesen bzw. bearbeiten und ich suche nun jemanden für meinen fertigen Roman. Ich fände es toll, wenn einer behilflich wäre und ein Feedback zu meinem fertigen Roman (230 Normseiten, unlektoriert) abgibt. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem sich für mich alles gut und schlüssig liest und ein Blick von außen wichtig ist. Unten ist der Klappentext des Buches, um einen Eindruck zu vermitteln, um was es in meinem Roman geht. Mir ist es wichtig, dass man sich für das grundsätzliche Setting begeistern kann. Ich sehe mein Buch als Weltraumkrimi, das heißt ein Interesse an SF-Krimis ist vorausgesetzt. Außerdem wären Korrekturtipps auf Grammatik und Rechtschreibung sehr wünschenswert. Ich habe meinen Roman zwar mehrfach durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen, aber Fehler in der Gramatik sind dennoch nicht ausgeschlossen.

    Romaninhalt: In ferner Zukunft: Kelly Lawson gehört zu den besten Polizisten der Federal Space Security Agency. Nachdem die Ermittlerin vom Dienst suspendiert wurde, weil sie gegen die Vorschriften verstoßen hat, wird sie von ihrem Vorgesetzten überredet, mysteriöse Todesfälle in einer Kolonie auf dem Uranusmond Oberon zu untersuchen. Doch der scheinbar ungefährliche Auftrag entwickelt sich für Lawson schnell zu einem Höllenritt, als sie dort skrupellosen Machenschaften auf die Spur kommt...

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde und falls das Interesse besteht, sende ich meinen Roman per PDF-Datei zu.

    Guß Oliver