Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 28.05.2015
    Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren

    Hallo ihr Lieben! :)
    ich möchte mich mal kurz vorstellen:
    Ich heißte Stephanie, bin 26 Jahre alt und Illustratorin.
    Für meine Abschlussarbeit habe ich im Februar mein erstes richtiges Buch illustriert und möchte jetzt darauf weiterhin Kinderbücher illustrieren und in dieser Szene auch irgendwann hauptberuflich mal Fuß fassen. Deswegen bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Projekten/Büchern, die ich illustrieren darf. Alles weitere kann man über PN klären ;)

    Also wenn jemand Interesse hat, mit mir zusammen zu arbeiten und sein Kinder/Jugendbuch von mir illustrieren lassen will dann schreibt mir einfach hier eine PN oder eine Email an [email protected]

    hier noch ein link zu meiner Künstlerseite :)
    https://www.facebook.com/pages/Stephanie-M%C3%A4nner-Illustration/323848...

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 04.05.2014
      RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
      Do, 28.05.2015 20:10

      Hallo, Stephanie,

      ich habe leider grad mal nichts für dich zum Illustrieren zur Hand, aber ein weiteres Like hast du schonmal - das sind ja traumhafte Bilder.

      Falls mal was bebildert werden will, denk ich an dich. 1f60a

      Lieben Gruß,

      Sebastian

      Gelöschter Nutzer
      RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
      Do, 28.05.2015 20:47

      Das sind wirklich sehr schöne Bilder, Stephanie. Die Details und die Lebensechtheit der Tiere sind richtig klasse. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Karriere als Illustratorin.

      P.S.: Kannst Du auch was Frecheres malen/zeichnen? Dann würde ich Dich nämlich für eines meiner Manuskripte vormerken und mich bei Dir melden, wenn es akut wird (das kann aber noch ein Weilchen dauern).

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 28.05.2015
        RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
        Sa, 30.05.2015 10:54

        dankeschön ihr Lieben für euer Lob! :)

        Es kommt drauf an was genau Birgit, aber ich trau mich mittlerweile an alles ran ;)

        • [Moderator]
        Status:
        Offline
        Beigetreten: 12.03.2014
        RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
        So, 31.05.2015 21:02

        Hallo Stephanie!

        Ich finde Deine Bilder auch wunderschön. :-)

        • [Moderator]
        Status:
        Offline
        Beigetreten: 24.03.2014
        RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
        Di, 09.06.2015 07:02

        @Stephanie: Die meisten IllustratorInnen suchen Aufträge. Bitte bearbeite dein Profil hier in der Autorenwelt. Schreib bitte dort wie alt du bist und was du suchst, lade ein Bild von dir hoch, verweise auf deine Homepage und so weiter. Dann kann man dich auch finden! 1f 604

        Will sagen: Hier ist nicht der richtige Platz für so etwas. Sorry!

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 25.03.2015
          RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
          Fr, 11.09.2015 18:24

          Hallo Stephanie,

          ich suche aber eine Illustratorin für mein Kinderbuch Hubi. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine Nachricht.

           

          Danke Dir!

           

           

           

            Status:
            Offline
            Beigetreten: 02.04.2014
            RE: Suche Kindergeschichten/Bücher zum illustrieren
            Mi, 08.05.2019 05:48

            Guten Morgen, Deine Bilder sind wirklich phantastisch. Schöne Grüße Lars