Sie sind hier

Suchformular

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 19.11.2018
    Suche Autoren für ein Kinder/Bilderbuch!

    Hallo liebe Autoren,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt und gelernte Mediengestalterin.
    Ich illustriere schon sehr lange und möchte ein Kinderbuch illustrieren und in dieser Szene auch irgendwann hauptberuflich mal Fuß fassen. Deswegen bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Projekten/Büchern, die ich illustrieren darf. Alles weitere kann man über PN klären.

    Also wenn jemand Interesse hat, mit mir zusammen zu arbeiten und sein Kinder/Bilderbuch von mir illustrieren lassen möchte, dann schreibt mir gerne hier eine PN oder eine Email an [email protected]

    Ein Link zu meiner Künstlerseite. Viel Spaß!

    https://www.behance.net/mariadorsch

    https://www.instagram.com/marias.kunst/

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 15.04.2020
      RE: Suche Autoren für ein Kinder/Bilderbuch!
      Di, 02.06.2020 21:59

      Hast PN :)