Sie sind hier

Suchformular

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 26.07.2018
    SetzerIn gesucht

    Hallo,

    ich möchte meinen Text bei BoD einreichen. Ich kann den Word-Satz derzeit nicht alleine leisten und suche jemanden, der das unkompliziert für mich erledigt. Habt ihr einen Tipp? Danke!

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 05.10.2020
      RE: SetzerIn gesucht
      Di, 06.10.2020 11:18

      Bei BoD gibt es, soviel ich weiß, sogar eine Anleitung für den Satz aus Word.

      https://www.bod.de/hilfe/downloads.html

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 17.04.2015
        RE: SetzerIn gesucht
        Mi, 07.10.2020 10:56

        Es gibt sehr viele Dienstleister, die das für dich machen können. Als erstes fällt mir da Corinna Rindlisbacher von ebokks.de ein.

        Wenn du mit "unkompliziert" allerdings eher sowas wie "umsonst" meinst, dann wird es schwierig.

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 20.08.2020
          RE: SetzerIn gesucht
          Sa, 10.10.2020 18:42

          Hallo,

          was darf es denn kosten? Ich mache das seit vielen Jahren unkompliziert und professionell.

          --

          Guido Prenger
          Digital Artwork
          Hermannstraße 42
          40233 Düsseldorf
          Tel. 0211/26145134
          [email protected]

           

          • [Moderator]
          • [Forum-Betreuer]
          Status:
          Offline
          Beigetreten: 12.03.2014
          RE: SetzerIn gesucht
          So, 11.10.2020 14:31

          Liebe Teilnehmer,

          Geschäftsanbahnungen bitte per PN durchführen, das hier ist ein Diskussionsforum, kein Marktplatz.

          Liebe Grüße
          Dirk