Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 23.09.2015
    Libretto für Schulmusical

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer/einem kompetenten Lektorin/Lektor, die/der sich mit Musiktheater auskennt. Es soll ein Libretto für ein Schulmusical optimiert werden, welches auch zur verlagsmässigen Veröffentlichung ansteht. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

     

     

    • [Moderator]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 12.03.2014
    RE: Libretto für Schulmusical
    So, 25.10.2015 13:38

    Hallo Johannes!

    Sorry, hab's erst gerade gesehen. Ist das noch akut?

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 28.03.2014
      RE: Libretto für Schulmusical
      Mi, 10.08.2016 12:43

      Hallo Johannes,

      war lange nicht im Forum, aber sehe jetzt deinen Eintrag. Wenn es noch akut ist, melde dich doch.

      LG Sven j