Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 30.06.2017
    Geschichten zum Illustrieren gesucht!

    Hi,

    ich bin neu bei der "Autorenwelt" und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Gianluca Scigliano, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Stuttgart.

    Ich zeichne seitdem ich denken kann und habe mittlerweile einige wertvolle Erfahrungen im Bereich Illustration sammeln können.

    Ich bin immer auf der Suche nach Geschichten denen ich eine visuelle Dimension verleihen kann!

    Im Folgenden kann mein Portfolio eingesehen werden:

    https://www.behance.net/user/?username=gianlucasc5034

     

    Ich freue mich über jegliche Antworten!

    Liebe Grüße an die community :)

     

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 17.06.2016
      RE: Geschichten zum Illustrieren gesucht!
      Fr, 30.06.2017 16:21

      Hi Gianluca,

      Ich habe gerade die Rubrik Kinderbuch Illustrationen auf deiner Seite angeschaut. Finde ich richtig toll!?

      Liebe Grüße
      Christina

      • [Moderator]
      • [Forum-Betreuer]
      Status:
      Offline
      Beigetreten: 12.03.2014
      RE: Geschichten zum Illustrieren gesucht!
      Mi, 26.07.2017 13:19

      Lieber Gianluca,

      ich finde es toll, dass du dich und dein Talent innerhalb der Autorenwelt einbringen möchtest. Allerdings ist deine Vorstellung hier im Forum zwar nett, für dich aber sicher wenig hilfreich. Bitte trage dich unter "Literaturbetrieb" --> "Menschen" ein und stelle deine Profession dort vor. Das wird dir gute Kontakte und vielleicht auch den ein oder anderen Auftrag bringen.

      PS.: der kleine "Samorost" auf deiner Schulter ist cool ...

      Liebe Grüße
      Dirk

      Was die Kinderbuchillustrationen angeht, komme ich evtl. noch einmal auf dich zu ... plane gerade einen Roman für Kinder ab 5 Jahren ...