Sie sind hier

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 31.07.2022
    Biete Lektorat, Korrektorat und etwas Drumrum

    Moin zusammen!

     

    Ich stelle mich erst mal vor: Ich bin 25, schon immer begeistert von Texten jeder Art und arbeite in einer PR-Agentur mit Zeitschriftenverlag im Lektorat. Ab und zu schreibe ich auch selbst: ein bis zwei kleine Rubriken auf Arbeit, ab und zu mal einen Artikel, ansonsten privat alles von Kurzgeschichten bis Fanfiction. Ich kenne also das Schreiben und das Lesen sehr gut und helfe Autor*innen gern dabei, ihre Texte zu optimieren; das möchte ich als freiberufliches Standbein noch etwas mehr ausbauen.

     

    Was Genres angeht, bin ich sehr offen und lese mich in alles ein. Zeitlich bin ich durch meine Vollzeitstelle natürlich eingeschränkt; ein Zehnseiter von heute auf morgen klappt also in der Regel nicht, ansonsten kann man aber über vieles sprechen, also freue ich mich auf Nachrichten und Antworten! :)

    Toll, dass es dieses Forum gibt!

     

    Beste Grüße an alle

    Jette