Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 25.10.2015
    Beta/Testleser

    Hallo,

    ich suche Beta/Testleser für einen Roman, den ich gerade schreibe. Es ist noch nicht fertig, aber ich hätte gerne erstmal eine Meinung, ob ich schriftstellerisch überhaupt bereit dafür bin.  Da mir dieses Werk besonders am Herzen liegt, wäre es toll, wenn mich jemand dabei begleiten würde. Aus privaten Gründen, möchte ich hier weder eine Lesprobe, noch inhaltiliche Details frei geben. Das Genre würde ich als, Belletristik/Drama, kategorisieren. Ich werde es auch unter einem Pseudonym veröffentlichen, weshalb ich meine vorhandenen Betaleser, diesmal ungern  einbeziehe. Eine Leseprobe, kann ich gerne per e-mail schicken.

    Liebe Grüße Giusy

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 02.04.2014
      RE: Beta/Testleser
      Do, 26.11.2015 14:07

      Hallo Giusy,

      hier findest Du eine lange Liste von Leuten (darunter auch ich), die sich als Beta-Leser anbieten:

      https://www.autorenwelt.de/verzeichnis/menschen/?f[0]=sm_vid_Art_des_Ben...

      Viel Erfolg und liebe Grüße!

      Hendrik

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 25.10.2015
        RE: Beta/Testleser
        Mo, 30.11.2015 23:07

        Hallo Hendrik,

        danke für deinen Tipp.

        Giusy