Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 22.06.2022
    Angebot an Autoren/innen, Kreativwoche & Hörbuchproduktion auf dem Wasser

    Guten Tag allerseits!

    Mein Name ist Laurenz, ich bin freier Musiker, Toningenieur und Kapitän.

    Gerne wollte ich mein Projekt vorstellen und den oder die ein oder andere neugierig machen.

    Ich suche Schriftsteller/innen die gerne diesen Sommer an einem #creative retreat teilnehmen wollen und ein Werk (selbst?) einsprechen und mit mir für die VÖ vorbereiten.

    Was ist das Projekt?

    Vor 2 Jahren habe ich mit meinem fahrenden Hausboot Boot "Wings for Mary" die Leinen losgemacht.

    Seitdem bin ich dabei "Europas nicestes, schwimmendes Heim/Studio" zu realisieren. Und nun ist alles bereit für die erste Phase.

    Ich würde gerne anbieten eine Kreativ- und Recordingwoche (Zeit natürlich flexibel) auf dem Boot zu verbringen. Wir können, müssen aber nicht reisen. Professionelles Equipment, sowie unabhängige Energieversorgung sind bereit.

    Du hast schon ein fertige Werk

    Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, mehr Details und Optionen sehr gerne persönlich.

    Meine Referenzen als Instrumentalist, Künstler und Toningenieur findest du hier: L4music.de
    (Kontakt gern auch via HP)

    Eindrücke vom Boot: instagram.com/a.creative.retreat/

    Einstweilen beste Grüße,

    Laurenz