Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 03.09.2018
    Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?

    Hallo,

    ich hatte das Forum am  18.7.2018 angeschrieben und gefragt, ob und in welcher Form man in diesem Forum auf seine Bücher aufmerksam machen darf.

    Leider habe ich keine Antwort erhalten.

    Daher versuche ich auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Normal

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 17.04.2015
      RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
      Mo, 03.09.2018 15:27

      Das ist nicht der Sinn und Zweck dieses Forums. Hier tummeln sich vornehmlich AutorInnen. Was du suchst sind LeserInnen.

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 03.09.2018
        RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
        Di, 04.09.2018 12:37

        Was wäre, wenn man ein Buch hätte, das auch Autoren als Leser interessieren könnte?

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 14.03.2014
          RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
          Di, 04.09.2018 17:52

          Das ändert meiner Meinung nach nicht viel. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage: Du kannst das Wissen, das du in das Buch gepackt hast, ja gern bei den passenden Foren-Beiträgen beisteuern. Außerdem kannst du das Buch in deinem Profil listen, dann sehen es die Mit-Autorenweltler auch.

           

            Status:
            Offline
            Beigetreten: 03.09.2018
            RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
            So, 09.09.2018 11:46

            Vielen Dank Ulrike für Deine Antwort.

            Meine bisherigen Veröffentlichungen habe ich daher in meinem Profil hinterlegt. Allerdings ist da kein E-Book dabei, daß primär für Autoren interessant wäre. Dieses E-Book ist noch in Bearbeitung.

            Was ist gemeint mit "bei den passenden Foren-Beiträgen beisteuern"? Sind damit Foren außerhalb von "Autorenwelt" gemeint?

              Status:
              Offline
              Beigetreten: 16.07.2014
              RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
              So, 09.09.2018 14:34

              Zitat:
              Was ist gemeint mit "bei den passenden Foren-Beiträgen beisteuern"? Sind damit Foren außerhalb von "Autorenwelt" gemeint?

              Wir haben auch hier einen Handwerksbereich, wo Autoren und welche, die es werden wollen, Fragen zu Plotstrukturen, Figurenentwicklung und was es sonst noch so alles zum Thema Schreiben gibt, stellen können.  Ich denke, dass Ulrike sich darauf bezogen hat.

              Stöber doch einfach mal im Forum :)

              Federgruß

              Nina

                Status:
                Offline
                Beigetreten: 14.03.2014
                RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
                So, 09.09.2018 19:05

                Danke Nina, das meinte ich in der Tat.

                 

                  Status:
                  Offline
                  Beigetreten: 12.03.2014
                  RE: Wie kann man hier auf seine Bücher aufmerksam machen?
                  Do, 20.09.2018 12:45

                  Lieber Klaus,

                  tatsächlich ist das Forum keine Werbeplattform für Bücher, sondern ein Ort des Austausches für Autorinnen und Autoren. Insofern kann ich mich nur dem Vorschlag anschließen, dein Wissen und  deine Erfahrungen in Beiträge innerhalb des Forums einfließen zu lassen.

                  Liebe Grüße
                  Dirk