Sie sind hier

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 30.07.2021
    VG Wort - alte Meldungen für nächste Ausschüttung relevant?

    Hallo, 

    ich hoffe, ich bin in diesem Forenbereich richtig.

     

    Ich hätte eine Frage zur VG Wort und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

     

    Ich habe immer geglaubt, dass neben den im aktuellen Jahr gemeldeten Texten (2021) auch die Texte relevant für die nächste Ausschüttung sind, für die ich schon in den vergangenen Jahren (..., 2018, 2019, 2020) eine Meldung erstellt und bereits entsprechend Tantiemen erhalten habe.

    Wenn ich im neuen METIS Bereich der VG Wort aber auf "Meine Meldungen" -> "Meldungen suchen" gehe und einstelle, dass ausschließlich die für die nächste Ausschüttung relevanten Texte angezeigt werden, erhalte ich lediglich eine Liste der Meldungen, die ich dieses Jahr abgegeben habe.

    Es werden mir also nur 100 relevante Meldungen für die nächste Ausschüttung angezeigt, obwohl in "Meine Zählmarken" -> "Zählmarken recherchieren" steht, dass im Jahr 2020 300 meiner Texte den Mindestzugriff erreicht haben. Von diesen habe ich 200 aber schon im letzten Jahr gemeldet.

     

    Ich hoffe, meine Ausführungen sind einigermaßen verständlich.

     

    Um es einmal kurzzufassen: Erhält man die reguläre Ausschüttung im Jahr 2021 nur für Texte die auch im Jahr 2021 gemeldet wurden (obwohl Texte, die bereits 2018, 2019, 2020 gemeldet wurden, die Mindestzugriffe ebenfalls erreicht haben)?

     

    Liebe Grüße :)