Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 07.05.2019
    Suche Autorengruppe in und um Monheim am Rhein

    Liebe Autorenkollegen!

    Ich bin Ute Mrozinski. Ich schreibe Science-Fiction/Fantasy, Psychothriller, Romane, Kurzgeschichten, Aphorismen. Zwar ist das reine Schreiben meist eine einsame Sache, doch ist es schon nötig und spannender, sich darüber auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen.

    Wo gibt es Lesungen? Wo kann man veröffentlichen? Soll man nicht mal gemeinsame Veranstaltungen auf die Beine stellen? Es gibt noch viele Dinge bei denen sich Autoren gegenseitig unterstützen können.

    Ich suche deshalb gleichgesinnte Autoren in Monheim am Rhein und aus der näheren Umgebung, z.B. Langenfeld, Garath, Benrath usw. Ich denke dabei vorerst an einen Autorenstammtisch, der sich einmal im Monat trifft.

    Vom Alter her von dreißig Jahre bis aufwärts, aller Genre´s. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch doch bitte hier im Forum oder über das Kontaktformular meiner Homepage (siehe Profil).

     

    • [Moderator]
    • [Forum-Betreuer]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 12.03.2014
    RE: Suche Autorengruppe in und um Monheim am Rhein
    Mo, 08.07.2019 15:07

    Liebe Ute,

    ich glaube, es gibt mehrere Autorenclubs und -stammtische in Monheim und Umgebung, da lohnt sich eine Google-Suche und die Nachfrage beim BVjA. Allerdings gehören die Antworten auf deine Anfrage hier ins Forum und nicht in das Kontaktformular deiner Homepage. Den Link zu deiner Page findet man ja in deinem Profil, daher gehört er hier eigentlich nicht hin. Ich habe deinen Post entsprechend geändert.

    Liebe Grüße

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 07.05.2019
      RE: Suche Autorengruppe in und um Monheim am Rhein
      Mi, 10.07.2019 09:36

      Hallo Dirk!

      Alles klar. Vielen Dank, ich werde mich mal umschauen.

      Schöne Grüße, von Ute.