Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 27.07.2022
    Suche abstrakte Literatur/Schreiber

    Hallo zusammen,

    ich habe eine identitätskritische Dystopie geschrieben, die vordergründig eine Traumreise mit surrealen Motiven beschreibt und hintergründig das politische Zeitgeschehen karikatiert. Um mich zu orientieren suche ich im nächsten Schritt Bücher, die Ähnlichkeiten mit meinem Skript aufweisen, d.h. abstrakte, kryptische, surreale, mystifizierte, tiefenpsychologische Motive beschreiben oder auch anderweitig außergewöhnlich (z.B. ungewöhnliches Genre-Crossover etc.) sind bzw. Autoren solcher Werke, die bereit wäre ihre Erfahrungen bei der Veröffentlichung mit mir zu teilen oder Verlage die aktuell spezifisch in diese Richtung veröffentlicht haben. Würde mich über Hinweise freuen.

    Danke,

    J.L.