Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 31.05.2022
    Offline Autorengruppe Berlin

    Hallo liebe Leute,

    diese Anfrage ist speziell an diejenigen gerichtet, die in Berlin und Umland wohnen.

    Ich habe vor eine Offline Autorengruppe aufzubauen.

    Meine Vorstellung – wir treffen und (mindestens) einmal im Monat. Es gibt keine feststehenden Termine, wie jeden zweiten Dienstag im Monat oder so, der nächste Termin wird einfach auf dem Treffen gemeinschaftlich vereinbart. So berücksichtigen wir auch den Kalender von Schichtarbeitern, wie ich einer bin.laugh

    Es sollte eine genreneutrale Gruppe sein. Willkommen sind alle, die sich in der SF und Fantasy, History, Krimi, Gegenwart, Liebesgeschichten oder Erotik zuhause fühlen. Ich selber zum Beispiel schreibe SF und Fantasy Geschichten und Romane mit Schwerpunkt Dark Fantasy, auch erotisch.

    Thematisch soll es um Lesungen gehen, Buchvorstellungen, Tipps und Hilfe beim Schreiben und Veröffentlichen, also alles, was das Autorenherz begehrt.smiley

    Ich habe bereits in zwei Autorengruppen auf Facebook entsprechende Beiträge veröffentlicht, aber erst zwei Interessenten gefunden. Daher versuche ich es jetzt auch hier mal.

    Ich freue mich über jeden Interessenten, ob jung oder erfahren, Newcomer oder Autor mit bereits veröffentlichten Büchern.

    Liebe Grüße, Andreas.