Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 19.11.2018
    Debüt-Roman veröffentlicht: "Friede, Freude, Coming-out"

    Liebe Leseratten.

    Nach rund einem Jahr des eifrigen Tippens ist es nun so weit: Mein Debüt-Roman ist fertig - eine wunderbare Zeitreise in die Lieblings-Jahrzehnte der Deutschen: die 1980er und 90er Jahre. Eine Coming-of-Age-Story im Zeitalter von Musikkassette, Knight Rider, Röhrenfernseher und Lava-Lampe. Zwei Jungs. Zwei beste Freunde. Ein Coming-out. 

    Unter dem folgenden Dropbox-Link findet Ihr sämtliches Pressematerial: Pressemitteilung, Kurzinhalt des Buches, Leseproben als Appetizer in den verschiedensten Formaten, das Buchcover in Hochauflösung und ein paar Infos über mich:

    https://www.dropbox.com/sh/w4c12fbzsgimpdr/AAAZvnUepqT9iECsYjR2pEhWa?dl=0

    Hier der Link zu meinem eBook beim Books-on-Demand-Buchshop:
    https://www.bod.de/buchshop/friede-freude-coming-out-torsten-widua-97837...

    Und hier der Link zu Amazon:
    https://www.amazon.de/Friede-Freude-Coming-out-Kindheit-Coming-out-ebook...

    Das eBook ist bis Mitte Dezember für 3,99 Euro erhältlich. Danach beträgt der Preis 5,99 Euro.

    Bitte keinesfalls Auszüge und Leseproben veröffentlichen. Aber: Über eine Diskussion in den öffentlichen Medien würde ich mich natürlich sehr freuen. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per Mail an mich wenden: post@torstenwidua.de.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Beste Grüße,
    Torsten

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 14.03.2014
      RE: Debüt-Roman veröffentlicht: "Friede, Freude, Coming-o...
      Di, 20.11.2018 22:49

      Hallo Torsten,

      das Autorenwelt-Forum ist nicht für Werbung gedacht.

      Ich nutze es mal dafür, wofür es gedacht ist - als Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustauch - und gebe dir den Tipp, bei eigenwerbenden Texten bewusst sachbezogen zu bleiben. In einer Rezension darf "wunderbare Zeitreise"(*) stehen, aus dem "Mund" des Autors klingt sowas immer wie überzogenes Eigenlob. In den allerallerallermeisten Fällen, in denen ein Autor so über sein eigenes Buch schreibt, findet man dann einen schlecht erzählten Text oder/und einen kruden Inhalt in diesem Text vor.

      (* Wenn du "wundersame Zeitreise" - also eine mit phantatischen oder phantastisch klingenden Elementen - meinst, dann schreib es besser so.)

       

      • [Moderator]
      • [Forum-Betreuer]
      Status:
      Offline
      Beigetreten: 12.03.2014
      RE: Debüt-Roman veröffentlicht: "Friede, Freude, Coming-o...
      Di, 04.12.2018 00:22

      Lieber Torsten,

      leider war ich aus beruflichen Gründen und nicht zuletzt wegen des NaNoWriMo nicht zur Stelle, um dir mitzuteilen, was Ulrike dankenswerterweise bereits getan hat. Bitte ändere deinen Post dahingehend, dass die Links auf Pressematerial  und die Links auf die Konkurrenzshops entfernt werden. Du kannst gerne in deinem Profil unter Veröffentlichungen auf dein Buch hinweisen und einen Link auf deine Autorenseite dort hinterlegen.

      Du kannst, so dein Buch im Print erhältlich ist und bei Libri gelistet ist, dein Werk auch im Autorenwelt-Autorenprogramm anmelden. Dann erhältst du sogar für jeden Verkauf über unseren Shop ganze 7% mehr als in anderen Shops.

      Solltest du deine Links innerhalb von 5 Werktagen nicht gelöscht haben, übermehme ich das gerne für dich.

      Liebe Grüße
      Dirk