Sie sind hier

Suchformular

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 30.11.2016
    Das geheime Leben … eines Autors

    Soeben bin ich im Newsletter des Literaturcafé auf ein Buch und einen daraus resultierenden Film gestoßen, dessen Hintergrund sich ebenso interessant wie amüsant anhört. Viele von uns werden das ähnlich erlebt haben. Oder noch erleben.

    Es geht um das Buch "Der geheime Roman des Monsieur Pick".
    Der Link dazu: https://www.literaturcafe.de/der-geheime-roman-des-monsieur-pick-im-kino...

    Da ich nicht weiß, ob diese Art von Fremdwerbung hier gewünscht ist, stelle anheim, den Post notfalls zu löschen.

    Gruß
    Ben 

    • [Moderator]
    • [Forum-Betreuer]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 12.03.2014
    RE: Das geheime Leben … eines Autors
    Di, 14.01.2020 14:48

    Lieber Ben,

    ich sehe keinen Grund, den interessanten Link zu löschen. Der Artikel macht neugierig auf den Film. Ich werde ihn mir ansehen, sobald ich ihn irgendwo entdecke.

    Liebe Grüße
    Dirk

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 30.11.2016
      RE: Das geheime Leben … eines Autors
      Di, 14.01.2020 14:55

      Hallo Dirk,

      bin halt etwas vorsichtig geworden, weil ich Foren kenne, in denen Werbung und Verlinkungen vom Admin ohne Rückfrage gelöscht werden. Daher immer mein Hinweis.

       

      Gruß
      Ben