Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 24.10.2018
    [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur

    Moin Freunde, 1f60a

     

    ich betreibe nun schon seit längerem eine Online-Marketing-Agentur in Mayen, Andernach, Sinzig & Umkreis.

    Da habe ich mir mal gedacht, ob ich vielleicht kostruktives Feedback zum "Inhalt" der Webseite kriege.

     

    Im Online-Marketing & Webdesign als solches würde ich mich als Experte bezeichnen,

    jedoch nicht unbedingt was Text und Struktur der Texte angeht.

     

    Vielleicht könnten Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen.

     

    Grundlegend handelt es sich um die Startseite: *Link entfernt durch Moderation* - Bitte keine Werbung im Forum!

     

    Und auch um die einzelnen Beiträge für die Städte: 

    *Links entfernt durch Moderation* - Bitte keine Werbung im Forum!

     

    Ich wüsste sonst nicht wo ich besseren Rat kriegen könnte, wenn nicht hier.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 12.03.2014
      RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
      Do, 25.10.2018 20:19 / Bearbeitet am: Do, 25.10.2018 20:47

      Lieber Daniel,

      der obige Beitrag schrammt so gerade an der Grenze zur Werbung für deine Online-Marketing-Agentur vorbei. Ob die Autorenwelt der richtige Platz ist, nach (kostenloser?) Hilfe für die Formulierung bzw. Überarbeitung deiner (Werbe-) Texte zu suchen, wage ich zu bezweifeln. Solltest du beabsichtigen, Webseiten für Autoren anzubieten oder Autoren als Kunden zu werben, stelle deine Agentur unter "Literaturbetrieb" vor. Weitere Werbung hier auf den Seiten bitte ich dich aber zu unterlassen.

      UPDATE: Aufgrund eines weiteren werbenden Beitrags im Forum habe ich die Links in obigen Beitrag gelöscht. Links auf die eigene Firma bitte unter "Literaturbetrieb".

      Liebe Grüße
      Dirk

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 09.04.2014
        RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
        Mo, 29.10.2018 19:22

        Hallo Daniel,

        sagen wir's mal so:
        Solange eine "Marketing-Agentur" fertige Templates (in deinem Fall "The-seo") bei >>ThemeForest<< einkauft und für die eigene Website verwendet, kann man so etwas nicht wirklich ernst nehmen.

        Das Layout / die Site an sich sollte zumindest auf dem eigenen Mist gewachsen sein. Und inhaltlich? Nun ja... wer dem Kunden vollmundige Versprechen wie "Sie benötigen eine Online Präsenz, die sich sehen lassen kann? Wir erstellen Ihnen eine komplette Webseite mit einzigartigem Webdesign in Mayen." macht, der sollte eben zunächst seine eigene Website hinbekommen. DAS nämlich ist die erste und wichtigste Referenz überhaupt!

        Und als "Geheimtipp": Google mal nach Impressumspflicht und Angaben gemäß TMG. Deinem Impressum fehlen wichtige Angaben zur Haftung und Rechtsform
        (wer einen eigenständigen Namen für eine Firma verwendet anstatt seines eigenen, muss zwingend eingetragener Kaufmann sein oder es handelt sich um eine andere, im Handelsregister eingetragene Rechtsform...siehe BGB und HGB). Außerdem ist die von dir eingesetzte PHP-Version recht veraltet und birgt daher entsprechende Sicherheitsrisiken. Solltest du also dringen updaten (auf 7.xx)!

        Ja, ich weiß... AUTSCH! Aber ein wenig Vorarbeit muss man schon leisten, wenn man so ein Projekt auf die Beine stellen möchte. Und heutzutage ist Recherche ja ein leichtes Unterfangen. Zu meiner Zeit... na ja...

        Gruß
        Steffen

         

         

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 09.03.2019
          RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
          Sa, 09.03.2019 23:15 / Bearbeitet am: Sa, 31.08.2019 13:06

          Mit deiner Werbeagentur bin ich ehrlich gesagt nicht so vertraut, die anderen ebenfalls. Persönlich mache ich meine Arbeit selbst, aber wenn ich mal Hilfe brauche, bekomme ich sie auch von der Firma Sumax.

          Also mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden, sie haben Filialen in ganz Deutschland, sind ein vertrauter Google Partner und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen, mehr Infos ebenfalls.

          Ansonsten möchte ich auch fragen, ob jemand hier auch SEO/Webdesign Agenturen beantragt oder macht ihr diese Arbeit lieber selber?

          LG ^^

            Status:
            Offline
            Beigetreten: 14.07.2019
            RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
            Fr, 30.08.2019 23:32 / Bearbeitet am: Sa, 31.08.2019 13:06

            Ich hatte mit Onlinemarketing bis vor kurzem recht wenig zu tun, allerdings musste ich in der Zeit feststellten, dass es ohne einfach nicht funktioniert. Ich arbeite schon länger ein meiner eigenen Webseite und schenke ihr wirklich viel Zeit und jedem Detail große Aufmerksamkeit, aber trotzdem war sie sehr schlecht besucht. Ich wollte deshalb ein bisschen Geld in die Seite investieren und habe die0 SEA Agentur Optimerch gefunden, die für meine Webseite Suchmaschinenwerbung machen sollte..

            Man hat mich über alles sehr ausführlich aufgeklärt und mir gesagt, was für Resultate ich erwarten kann. Es hat mir sehr gut gefallen, dass man so offen mit mir gesprochen hat. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit, die die Agentur liefert und werde noch eine Weile mit ihnen zusammenarbeiten. Es lohnt sich wirklich in Onlinemarketing zu investieren.

            Gruß und viel Erfolg mit euren Projekten.

              Status:
              Offline
              Beigetreten: 12.03.2014
              RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
              Sa, 31.08.2019 13:08

              Noch ein letztes Mal die Bitte, das Forum nicht für Werbung zu mißbrauchen. Ich habe die Links gelöscht und die Firmen lediglich namentlich benannt. In Zukunft werde ich Werbepostimgs kommentarlos löschen.

              Liebe Grüße
              Dirk

                Status:
                Offline
                Beigetreten: 16.11.2020
                RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
                Mo, 16.11.2020 15:16

                Ich betreibe alleine Online Marketing wenn ich esmal brauche wie zb Backlinks setzten usw.

                 

                  Status:
                  Offline
                  Beigetreten: 12.03.2014
                  RE: [Feedback] Meinung zu meiner Webdesign-Agentur
                  Mo, 16.11.2020 16:56

                  laraschutz schrieb:

                  Ich betreibe alleine Online Marketing wenn ich esmal brauche wie zb Backlinks setzten usw.

                  Liebe Lara,

                  bitte achte doch bei deinen Beiträgen verstärkt auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das Wort "wenn" (Subjunktion) leitet hier einen Nebensatz ein und muss demnach durch ein Komma vom Hauptsatz abgetrennt werden. Das Wort "esmal" existiert nicht. Die Abkürzung "zb" schreibt man so: z. B.

                  Liebe Grüße
                  Dirk