Sie sind hier

Suchformular

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 21.04.2014
    Beiträge:
    Federwelt Register – geht es noch weiter?

    Hallo,

    wird das Register (https://www.autorenwelt.de/sites/default/files/page/federwelt-register.pdf) noch weitergeführt? Letzter Stand ist inzwischen 2016. Ich fände es schade, wenn das Register nicht weitergeführt würde. Es hat mir schon so manche Sucherei erspart. Am besten auch gleich noch den Selfpublisher mit aufnehmen. :-)

    • [Moderator]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 24.03.2014
    Beiträge:
    RE: Federwelt Register – geht es noch weiter?
    Fr, 11.05.2018 21:02

    Lieber Herr Mrowka,

    doch, das Federwelt-Register wird weitergeführt. Unser Registermacher hatte nur so viel zu tun, dass er etwas in Rückstand geraten ist. Er hat aber schon mit 2017 angefangen, und wir hoffen, dass es bald wieder auf dem Laufenden ist.

    Ein Register für den »selfpublisher«, ja, das wäre fein. Es steht schon auf unserer Wunschliste.

    Liebe Grüße,

    Sandra

    • [Moderator]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 24.03.2014
    Beiträge:
    RE: Federwelt Register – geht es noch weiter?
    Fr, 11.05.2018 21:59

    PS: Gerade sehe ich in meinen Mails von heute ein aktualisiertes Register, das bis inklusivie Heft 124 geht = Juni 2017. Jochen Fassbender, unser Indexer, schreibt: "Keine Sorge, ich hole etwas auf und sitze auch schon an der nächsten Aktualisierung mit den Heften 125 bis 127.

    Und weiter: "Der Index ist mit über 180 Seiten inzwischen richtig umfangreich geworden. Bei der nächsten Aktualisierung habe ich vor, hinter der Publikationsübersicht noch eine Seite mit Tipps einzufügen, wie in einem umfangreichen Index gesucht (und gefunden) werden kann. Das hatte ich bei einem anderen umfangreichen Zeitschriften-Index auch gemacht und kann nicht schaden."

    Dann muss Wilhelm das aktualisierte Register nur noch online stellen ...

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 21.04.2014
      Beiträge:
      RE: Federwelt Register – geht es noch weiter?
      Sa, 12.05.2018 19:08

      Das klingt sehr gut! Ich freue mich schon auf ein aktualisiertes Register. Vielen Dank für die Info. 1f 600