Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 17.04.2015
    Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?

    Weiß rein zufällig jemand hier, ob Amazon wieder den Storyteller Wettbewerb veranstaltet dieses Jahr?

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 17.04.2015
      RE: Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?
      Sa, 04.04.2020 12:44

      Okay, ich hab jetzt bei Amazon selbst nachgehakt. Ich werde berichten, sobald ich eine Antwort habe.

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 24.06.2017
        RE: Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?
        Mo, 06.04.2020 21:00

        Lieber Manuel,

         

        ich glaube schon, denn ich habe etwas von "Storyteller"-Wettbewerb gelesen, aber wenn du bei amazon selber nachhakst, ist das gewiss besser. Ciao, Nicole

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 17.04.2015
          RE: Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?
          Di, 07.04.2020 01:56

          Also, der kdp-Support weiß von nichts. Was sie auch frank und frei zugegeben haben. Kann also sein, dass da demnächst noch was passiert. Doch nichts genaues weiß man nicht.

            Status:
            Offline
            Beigetreten: 15.01.2018
            RE: Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?
            Mo, 25.05.2020 22:39

            Hallo zusammen, bin letzte Woche über den Link zum Kindle Storyteller Award gestolpert. Zu finden ist er hier:

            https://www.amazon.de/b/?node=14625037031

              Status:
              Offline
              Beigetreten: 17.04.2015
              RE: Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?
              Mo, 25.05.2020 23:16

              @Rabea, danke. Mittlerweile hab ich das auch selbst mitbekommen. DIeses Jahr waren sie halt etwas spät dran mit der Ankündigung.

              Ich mache mit beim #kindlestorytellerX2020, dem mit dem X.

              Mit meinem neuen Gedichtband.

                Status:
                Offline
                Beigetreten: 28.05.2020
                RE: Amazon Storyteller Wettbewerb in 2020?
                Sa, 30.05.2020 06:46

                Danke für den Hinweis, am X werd ich definitiv teilnehmen ob mit oder ohne Co Autor....14 k...ist ja nur ein WE^^... Beim grossen , mal sehen ob ich da solo was vernünftiges zustande bringe.