Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 13.09.2019
    Selfpublisher Verband

    Hallo in die Runde,

    kennt jemand den Verband?

    Würde mich gern über eure Erfahrungen austauschen.

    Grüße 

    Th. W.

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 17.04.2015
      RE: Selfpublisher Verband
      Do, 27.02.2020 16:24

      Ich bin jetzt selbst kein Mitglied, aber sobald mein eigenes Abo vom derselfpublisher ausläuft, werde ich wohl auch einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Im Verband wird wichtige politische Arbeit speziell für die Belange von Selfpublishern betrieben. Ich sehe mich hauptsächlich als Selfpublisher und denke, dass das sehr unterstützenswert ist, was dort alles gemacht wird.