Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
  • [Moderator]
Status:
Offline
Beigetreten: 04.04.2019
StoryIt Einführung

Hallo Geschichtenerfinder,

du möchtest dir einen Überblick über das Online-Plotting-Tool StoryIt verschaffen?

In der beiliegenden Datei findest du eine umfassende Einführung.

Viel Spaß damit 
und viel Erfolg mit deinen Geschichten
Chriz

  • [Moderator]
Status:
Offline
Beigetreten: 04.04.2019
RE: StoryIt Einführung
Mi, 20.11.2019 06:46

Huhu und guten Morgen,

anbei findet ihr die an die Version 2 angepasste Version der Datei "StoryIt Einführung".

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Chriz

    Status:
    Offline
    Beigetreten: 04.05.2021
    RE: StoryIt Einführung
    Do, 06.05.2021 12:02

    Lieber Chriz,

    ein wirklich interessantes Tool! Man muss sich allerdings gut einarbeiten, daher meine Frage: bietest du dazu Workshops an?

    Wenn ich ein Buch schreibe, habe ich die gesamte Handlung bereits im Kopf, wenn auch noch recht grob. Ich mache mir Notizen dazu, welche Figuren vorkommen müssen, welche Handlungsstränge erscheinen müssen und welche Optionen noch interessant sein könnten. Mehr aber auch nicht. Mehr Systematik wäre bestimmt nicht schlecht ...

    Viele Grüße

    Dirk

    • [Moderator]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 04.04.2019
    RE: StoryIt Einführung
    Do, 06.05.2021 12:14

    Hallo lieber Dirk,

    das würde ich wirklich sehr gerne machen, nur bisher fehlt mir die Zeit dafür.

    Vielleicht gibt es ja Autoren, die gerne StoryIt-Workshops anbieten möchten? 

    Liebe Grüße
    Chriz

    • [Moderator]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 04.04.2019
    RE: StoryIt Einführung
    Mo, 14.11.2022 18:57

    Hallo ihr Lieben! 1f60c

    Hier ist die aktuelle Version der Einführung in StoryIt. 

    Viel Spaß beim Schmökern! 

    Liebe Grüße
    Chriz

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 01.01.2022
      RE: StoryIt Einführung
      So, 08.01.2023 15:59

      Ich habe keines der aufgelisteten Zahlungsmittel, aber eine Debitkarte. Die Zahlung damit hat aber nicht funktioniert. 

      Bei so eine eingeschränkte Auswahl, werdet ihr auf manche User verzichten müssen.

      Z.B., wieso geht Bankeinzug nur für die EU?.... im 2023 

       

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Nora

      • [Moderator]
      Status:
      Offline
      Beigetreten: 04.04.2019
      RE: StoryIt Einführung
      So, 08.01.2023 18:41

      Hallo Nora,

      es tut mir leid, dass unser Zahlungsdienstleister kein für dich passendes Zahlungsmittel anbietet. 

      Liebe Grüße
      Chriz