Sie sind hier

Suchformular

Erste Abrechnungen für Autorinnen und Autoren

Autorenwelt-News
Wilhelm Uschtrin
Bild zum Autorenwelt-Shop

Die ersten Abrechnungen über Verkäufe von Büchern in unserem Autorenwelt-Shop sind raus!

Letzte Woche konnten wir die ersten Abrechnungen über Verkäufe von Büchern in unserem Autorenwelt-Shop versenden. Abrechnungszeitraum war vom 1. Dezember 2015 bis einschließlich zum 31. März 2016.

Autorinnen und Autoren, die am Autorenprogramm teilnehmen und deren Bücher in diesem Zeitraum über unseren Autorenwelt-Shop verkauft wurden, haben von uns eine detaillierte Abrechnung per E-Mail erhalten. Der höchste Betrag, den wir überweisen durften, lag bei 230,11 Euro.

Alle AutorInnen, von denen in dieser Zeit keine Bücher über den Autorenwelt-Shop verkauft wurden, haben wir per Mail darüber informiert, dass es dieses Mal leider keine Verkaufsbeteiligung für sie gab.

Werbematerial, mit dem ihr eure Leserinnen und Leser auf den Autorenwelt-Shop hinweisen könnt, findet ihr auf dieser Seite: https://www.autorenwelt.de/materialien-lesermarketing. Dort könnt ihr Werbebanner für eure Homepage herunterladen. Außerdem findet ihr dort unsere Postkarten und Sticker, die wir euch gerne zusenden.

Wie man sich für das Autorenprogramm des Autorenwelt-Shops anmeldet, erfahrt ihr auf https://www.autorenwelt.de/autorenprogramm. Alle, die am Autorenprogramm teilnehmen, beteiligen wir am Verkauf ihrer Bücher mit 7 Prozent vom Ladenverkaufspreis. Derzeit nehmen 165 Autorinnen und Autoren am Autorenprogramm teil.

> https://www.autorenwelt.de/autorenprogramm
> https://www.autorenwelt.de/materialien-lesermarketing
> http://about.autorenwelt.de/