Sie sind hier

Suchformular

Drei Millionen Buchtitel

Autorenwelt-News
Autorenwelt
Logo Autorenwelt-Shop

Über 3 Millionen Bücher!
Autorenprogramm mit Dashboard!

Endlich ist es so weit: Der Shop der Autorenwelt enthält jetzt alle Bücher, die bei Libri gelistet sind. Das sind weit über 3 Millionen Buchtitel, also sehr viel mehr als die 800 Bücher, die es bisher bei uns gab. Und: Wer bis zwölf Uhr ein Buch bestellt, das bei Libri vorrätig ist, hat es schon am nächsten Tag bei sich daheim – wir haben es selbst ausprobiert!
Das war die erste Neuigkeit.

Die zweite: Hinter dem Autorenprogramm verbirgt sich jetzt ein feines, tadellos funktionierendes Programm. Vorbei die Zeiten, als wir mit Excel-Listen herumhantieren mussten. AutorInnen, die sich jetzt für das kostenlose Autorenprogramm anmelden, können ihre Bücher mit einem Klick registrieren und dann im Dashboard verfolgen, wie viele Bücher verkauft wurden und wie viel sie bereits verdient haben (je verkauftes Exemplar 7 % vom Bruttoverkaufspreis - zusätzlich zu den Tantiemen vom Verlag).

Wichtig zu wissen: Ohne die Anmeldung beim Autorenprogramm und diesen Klick auf das eigene Buch – kein Geld. Dieser Klick heißt bei uns „Registrieren“. Nur dann kann das Autorenprogramm seine Arbeit tun und die einzelnen Verkäufe dem oder der betreffenden AutorIn zuordnen. Es reicht also nicht, sich zu freuen, dass das eigene Buch im Autorenwelt-Shop zu finden ist. Man muss auch am Autorenprogramm teilnehmen!

Links
- Zum Shop: https://shop.autorenwelt.de/
- Zum Autorenprogramm: https://autorenprogramm.autorenwelt.de
- Weitere Informationen: https://autorenprogramm.autorenwelt.de/page/faq