Sie sind hier

Suchformular

Statements zum Selfpublishing-Magazin

der selfpublisher
Sandra Uschtrin
Bild zu den Statements zum selfpublisher

Die meisten Leserinnen und Leser sind vom »selfpublisher« begeistert. Hier finden Sie eine Zusammenstellung der Statements.

Im Oktober 2015 erschien die 1. Ausgabe des »selfpublishers«. Darin baten Redaktion und Verlag die Leserinnen und Leser um Feedback. Wer wollte, konnte eine Zusatzaufgabe lösen. Sie lautete: Bitte vervollständigen Sie den Satz (er darf insgesamt maximal 140 Zeichen haben):

»der selfpublisher ...«.

Hier eine Auswahl aus den Einsendungen, die den Uschtrin Verlag erreichten:

der selfpublisher bietet eine gute Übersicht, welche Möglichkeiten es gibt, sein Buch selbst zu verlegen. (Michael Paschkowski)

der selfpublisher ist ein kreatives Allround-Talent. (Norbert Heinen)

der selfpublisher setzt ein Zeichen. Selfpublisher sind keine bemitleidenswerten verlagslosen Amateure. Viele sind ernstzunehmende Profis. (Jasmin Zipperling)

der selfpublisher könnte das Informationsmedium werden für all diejenigen, die sich dieser Form der Veröffentlichung verschrieben haben. (Horst-Dieter Radke)

der selfpublisher hat mir gerade noch gefehlt. ;) (Lisa Marie Reuter)

der selfpublisher riss mich aus meiner Lethargie und sagte mir: „Glaube an dein Sachbuch und tu was dafür!“ Hoffentlich ging es vielen so. (Iris Dürrschmidt)

der selfpublisher schließt eine Marktlücke auf die ich gewartet habe. Endlich geballte Info zum Selbstverlegen Print und E-Books. (Peter Zylmann)

der selfpublisher setzt Impulse für eine Community, die im Grunde eine „big family“ ist. (Petra Palumbo)

der selfpublisher hilft mir, mich im Literaturbetriebs-Dschungel sicherer zu fühlen und meinem Traum ein Stück näher zu kommen. (Anja Sawatzki)

der selfpublisher: Kompass, Mut- und Muntermacher für den Weg zum erfolgreichen Selbstverleger. (Kurt-Rainer Daubach)

der selfpublisher ist längst überfällig gewesen. Super, dass es so eine Zeitschrift nun gibt. (Marcus Johanus)

der selfpublisher lässt mich gerade die Verlagssuche vergessen. (Simone Gütte)

der selfpublisher ist eine tolle Idee! (Klaus Heller)

der selfpublisher ein hilfreiches Instrument mit viel Potential und wird hoffentlich gut gedeihen. (Ulrich Scharfenort)

der selfpublisher, darauf gewartet, gefunden auf der Messe und ALLES gelesen (Katharina Faussner)

der selfpublisher ist die überfällige Antwort auf alle Fragen rund ums Selbstverlegen und fast schon ein Muss für alle Autoren. (Martin Witte)

der selfpublisher hilft mir meinen eigenen Weg durch den Dschungel der unendlichen Möglichkeiten zu finden. (Karin Raichle)

der selfpublisher ist einfach super und sollte ein Muss für alle selfpublisher sein. (Rainer Homburger)

der selfpublisher ist eine Informationsbombe für Schreibkreative mit und ohne Verlag. Ich warte auf die nächste Ausgabe! (Sarah Bodi)

der selfpublisher wird sicher zur Professionalisierung der Autoren beitragen. (Regina Gärtner)

der selfpublisher gehört ab sofort als fester Bestandteil in die Federwelt hinein. Neuer Titel: Federwelt mit Selfpublisher! (Annina Bogner)

der selfpublisher ist das ultimative Magazin für die neue Art des Publizierens! (Brigitte Teufl-Heimhilcher)

der selfpublisher ist genau das, was sich Autorinnen und Autoren gewünscht haben. (Claudia Möller)

der selfpublisher ... ist mir leider ein bisschen zu gelb, ich mag kein Gelb ;-) (Anne Poettgen)

der selfpublisher bietet eine gute Übersicht, welche Möglichkeiten es gibt, sein Buch selbst zu verlegen. (Michael Paschkowski)

der selfpublisher ist eine tolle Bereicherung für die Selfpublishing-Szene. (Franziska Maria Amann)

der selfpublisher ist bunt, informativ und kreativ. Herzlichen Glückwunsch! (Benedikta zu Stolberg)