Sie sind hier

Suchformular

Carsten Polzin gründet Textbaby Medienagentur

Branchen-News
Sandra Uschtrin
Carsten Polzin gründet Textbaby Medienagentur

Es gibt eine neue Literaturagentur: die Textbaby Medienagentur. Gründer ist Carsten Polzin (44), zuvor Programmleiter beim Piper Verlag.

Die Textbaby Medienagentur vertritt Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Belletristik, Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch.

Auf der Website heißt es: »Als Boutique-Agentur bieten wir unseren Autorinnen und Autoren eine umfassende Betreuung in allen kreativen und geschäftlichen Belangen und verstehen uns als langfristiger, zuverlässiger und vertrauensvoller Partner in der sich schnell wandelnden Buch- und Verlagsbranche. Wir arbeiten ausschließlich auf Provisionsbasis und vertreten unsere Autorinnen und Autoren exklusiv.«

Die Agentur hat ihren Sitz in München.

Carsten Polzin studierte Rechtswissenschaften und ist seit über 20 Jahren in der Verlagsbranche tätig. In den letzten 15 Jahren arbeitete er im Piper Verlag. Dort leitete er das Fantasy- und Science-Fiction-Programm.

> https://www.textbaby.de/

Blogbild: Sincerely Media, Unsplash