Sie sind hier

Suchformular

Buchmarketing Weekend 2023

Branchen-News
Sandra Uschtrin
Stefanie Penz, Veranstalterin des Buchmarketing Weekends

Vom 21. bis zum 23. April 2023 findet in diesem Jahr der Online-Kongress Buchmarketing Weekend statt. Er richtet sich an Selbstverlegerinnen und Verlagsautoren, die ihre Autorenmarke aufbauen möchten und online mehr Bücher verkaufen wollen.

Sie wollen wissen, wie Buch- und Online-Marketing funktionieren, ein Marketing wählen, das zu Ihnen passt, und dabei auch noch Zeit und Geld sparen?
Sie wollen im Internet mehr Leser:innen für Ihre Romane und Sachbücher finden und eine Fan-Community aufbauen, die sich auf Ihre nächsten Veröffentlichungen freut?
Sie wollen mit Ihren Romanen und Sachbüchern mehr Geld verdienen und als Autor:in professionell auftreten?

Dann sollten Sie sich vielleicht ein Ticket für das Buchmarketing Weekend besorgen. Das Weekend findet vom 21. bis 23. April 2023 statt.

Tickets für das Buchmarketing Weekend

Mit dem Ticket bekommen Sie ab dem Start des Online-Kongresses Zugang zum geschützten Kongress-Bereich. Von dort aus können Sie sich die Inhalte bequem von zu Hause aus ansehen und sich optional in einer geschlossenen Facebook-Gruppe mit anderen Teilnehmenden austauschen.

Mit Ihrem Ticket erhalten Sie außerdem Zugang auf alle Video-Trainings. Nach Ende des Online-Kongresses bekommen Sie die Video-Trainings mit Ihrem Ticket noch bis zum 1. Oktober 2023 als Aufzeichnung im geschützten Kongress-Bereich. Im Ticketpreis enthalten ist selbstverständlich das gesamt Live-Programm.

Beim Buchmarketing Weekend sind Inhalte für Anfänger, Fortgeschrittene und einige Inhalte für Experten dabei. Weitere Informationen und Updates zum Online-Kongress bekommen Sie nach Ihrer Buchung per E-Maill.

Die Tickets kosten derzeit 14,90 Euro.

Das Programm finden Sie auf der Website der Veranstalterin.

Zur Veranstalterin

Stefanie Penz von texthungrig veranstaltet diesen Online-Marketing-Kongress für Selbstverlegerinnen und Verlagsautoren zum vierten Mal rund um den Welttag des Buchs. Mit dem Buchmarketing Weekend möchte sie Selbstverleger und Verlagsautorinnen motivieren, ihre Bücher mit Spaß zu vermarkten.

Blogbild: Stefanie Penz, Veranstalterin des Buchmarketing Weekends