Sie sind hier

Suchformular

Buchmarketing Weekend 2022

Branchen-News
Sandra Uschtrin
Buchmarketing Weekend 2022

Der Online-Kongress Buchmarketing Weekend findet vom 21. bis zum 24. April 2022 statt. Er richtet sich an Selbstverlegerinnen und Verlagsautoren, die ihre Autorenmarke aufbauen möchten und online mehr Bücher verkaufen wollen.

Beim Buchmarketing Weekend 2022 sprechen an sechs Tagen 50 Autor:innen und Marketing-Profis in Live- und Video-Interviews zu den Themen: Selfpublishing, Vermarktung von Sachbüchern und Romanen, Autorenmarke sowie zu Website-, Social-Media- und Video-Marketing. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr das Thema Autorenmarke.

Buchmarketing Weekend – Programm und Themen

Im umfangreichen Online-Programm des deutschsprachigen Marketing-Kongresses für Selbstverleger und Verlagsautorinnen finden sich Live-Interviews und Live-Trainings mit Q&As sowie Live-Network-Sessions zu unterschiedlichen Marketing-Themen sowie Video-Interviews mit Marketing-Experten.

Mit dabei sind unter anderen Sachbuch-Autorin und Coachin Anja Niekerken, das Phantastik Autoren Netzwerk (PAN) und die Mörderischen Schwestern, Marken-Expertin Theresa Ehsani, Pressearbeit-Coachin Rowena Hinzmann, Community-Aufbau-Expertin Denise Henkel und Buchtrailer-Experte Thomas Wagner.

Der Online-Kongress ist für alle Selbstverlegerinnen und Verlagsautoren interessant, die mehr Bücher verkaufen möchten.

Das Ticket zum Online-Kongress und den Messeplan bekommt man über die Website des Events. Mit dem Ticket hat man einen Live-Zugang zu den Live-Interviews, Live-Trainings und Live-Network-Sessions für Sachbuch- und Belletristik-Autor:innen sowie einen 24-Stunden-Zugang zu den Expert:innen-Interviews. Alle Inhalte können in der Facebook-Community des Online-Kongresses bequem über Desktop, Tablet oder Smartphone abgerufen werden.
 

Termine des Events

9. April 2022: Live-Interviews für Selbstverleger und Sachbuch-Autorinnen mit anschließenden Q&As

10. April 2022: Live-Interviews für Belletristik-Autor:innen mit anschließenden Q&As
    
21. April 2022: Live-Training und Thementag Autorenmarke
Mit den Tipps der Profis aus dem Bereich Autorenmarke und Branding zur Marke werden
    
23. April 2021: Live-Training und Thementag Website-Marketing
Die Autorenseite im Web: Leserinnen und Leser in den Bann ziehen

24. April 2021: Live-Network-Sessions für Sachbuch- und Belletristik-Autor:innen und Thementag Social-Media-Marketing
Mit den Tipps der Social-Media-Profis eine starke Marke auf Social Media aufbauen
    
25. April 2021: Live-Network-Sessions für Sachbuch- und Belletristik-Autor:innen und Thementag Video-Marketing
Über Video-Marketing die Leser-Community noch besser ansprechen

Preise des Events

Mit dem Kongressticket von 9,99 Euro erhält man einen Live-Zugang zu den Live-Interviews, Live-Trainings und Live-Network-Sessions für Sachbuch- und Belletristik-Autoren sowie 24-Stunden-Zugang zu den Experten-Interviews. Alle Inhalte können in der Facebook-Community des Online-Kongresses bequem über Desktop, Tablet oder Smartphone abgerufen werden.

Wer einen dauerhaften Zugang auf die Inhalte des Online-Events haben möchte oder an einem der Termine keine Zeit hat, kann sich ein kostenpflichtiges Kongresspaket sichern. Der Vorverkaufspreis des Kongresspaketes beträgt 49,99 Euro. Während des Kongresses erhöht sich der Preis des Kongresspakets auf 79,99 Euro und nach dem Kongress auf 149,99 Euro.

Zur Veranstalterin

Stefanie Penz von texthungrig veranstaltet diesen Online-Marketing-Kongress für Selbstverlegerinnen und Verlagsautoren zum dritten Mal rund um den Welttag des Buchs. Mit dem Buchmarketing Weekend möchte sie Selbstverleger und Verlagsautorinnen motivieren, ihre Bücher mit Spaß zu vermarkten.

Link: www.buchmarketing-weekend.com

Blogbild: (c) Buchmarketing Weekend