Sie sind hier

Suchformular

Buchmarketing Weekend

Branchen-News
Sandra Uschtrin
Buchmarketing Weekend - der erste deutschsprachige Online-Marketing-Kongress für Selbstverleger und Verlagsautorinnen

Buchmarketing Weekend - der erste deutschsprachige Online-Marketing-Kongress für Selbstverleger und Verlagsautorinnen findet vom 23. bis 27. April 2020 statt. Über 20 Marketing-Profis zeigen, wie man seine Bücher so in Szene setzt, dass man davon mehr verkauft.

Events für Selfpublisher gibt es bereits etliche. Jetzt gibt es eine weitere Veranstaltung: das Buchmarketing Weekend. Alle Selfpublisher, die ihre Bücher noch besser vermarkten wollen (und wer möchte das nicht?), können sich kostenlos für den Online-Kongress anmelden.

Mit Start des Online-Kongresses am 23. April (Donnerstag) erhalten die Teilnehmenden Zugang zu den Videos. Jeden Tag gibt es fünf bis sechs Interviews von Expertinnen und Experten zu sehen. Die Videos sind 24 Stunden verfügbar.

Veranstalterin ist Stefanie Penz von texthungrig. Über ihr neues Format sagt sie: »Mit dem Buchmarketing Weekend möchte ich dem Marketing-Murks und der Frustration über Buchmarketing ein Ende setzen und alle Autoren zur Professionalisierung ihres Online-Auftritts motivieren.«

Die Teilnahme am Buchmarketing Weekend ist für die Online-Besucher*innen kostenlos. Allen, die am Buchmarketing Weekend teilnehmen, verspricht Stefanie Penz: »Du wirst sehen, dass Buchmarketing Spaß macht und deine Verkaufszahlen ankurbelt!«

Informationen über die Expertinnen und Experten gibt es auf der Website.

> www.buchmarketing-weekend.com/

Blogbild: Foto: Roman Synkevych, Unsplash