Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gelöschter Nutzer
Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht

Hallo liebe Autorinnen, hallo liebe Autoren,

ich bin auf der Suche nach einer Autorin, nach einem Autor für eine Auftragsproduktion. Es handelt sich um die Erstellung einer Geschichte nach ein paar Rahmenpunkte, welche man als Buch veröffentlichen könnte, aber auch als Drehbuch umschreiben kann.

Weitere Informationen gebe ich gerne im persönlichen Gespräch. Falls jemand die aufgelisteten Punkte interessant finden, kann mir gerne eine PN schreiben (bitte mit Telefo-/Handynummer).

Ich freue mich von euch zu lesen.

Schöne Grüße, Patrick

    Status:
    Offline
    Beigetreten: 25.03.2014
    RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
    Mo, 11.01.2016 14:40

    Hallo Patrick,

    es wäre sicherlich interessant, evtl. das eine oder andere, wenn ich die aufgelisteten Punkte finden könnte.

    WO BITTE sind die versteckt?

    Federgruß

    Jutta

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 10.04.2015
      RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
      Do, 04.02.2016 13:43

      Frage ich mich auch ? Hm?

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 12.03.2014
        RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
        Fr, 05.02.2016 12:24

        Da braucht ihr nicht mehr zu suchen, dieser "Patrick" hat sich anscheinend schon wieder bei der Autorenwelt abgemeldet. Ich schließe das aus der Tatsache, dass er weder einen Namen noch ein Profilbild noch eine Anzahl der Beiträge neben seinem Posting stehen hat. Vielleicht hat er ja bereits seine/n Wunschautor/-in gefunden?  

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 15.01.2015
          RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
          Fr, 05.02.2016 17:37

          ... erinnert mich irgendwie an: Ich kann Dich beim Film unterbringen, Schätzchen ...

            Status:
            Offline
            Beigetreten: 02.12.2015
            RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
            Fr, 05.02.2016 17:49

            Mona Jeuk schrieb:

            ... erinnert mich irgendwie an: Ich kann Dich beim Film unterbringen, Schätzchen ...

             

            ... kann ich wirklich. 1f60e

            • [Moderator]
            Status:
            Offline
            Beigetreten: 12.03.2014
            RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
            Sa, 06.02.2016 07:45

            Marcus Wächtler schrieb:

             

            Mona Jeuk schrieb:

            ... erinnert mich irgendwie an: Ich kann Dich beim Film unterbringen, Schätzchen ...

             

            ... kann ich wirklich.

            Hase, wir sehen uns auf der Messe! 1f61c

              Status:
              Offline
              Beigetreten: 15.01.2015
              RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
              So, 07.02.2016 17:09

              Soll ich schon mal üben, bondgirlmäßig "oh, Marcus" zu säuseln?

                Status:
                Offline
                Beigetreten: 02.12.2015
                RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
                So, 07.02.2016 18:26

                Schon zwei Dates auf der LBM16. 1f60d

                 

                Ich glaube, die Bücher, die Termine und die Treffen werden langsam nebensächlich.

                • [Moderator]
                Status:
                Offline
                Beigetreten: 12.03.2014
                RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
                Mo, 08.02.2016 18:51

                Die Bücher und die Termine sind AUCH wichtig. Aber natürlich nutze ich es schamlos aus, dass ich so viele nette Menschen, die so weit von mir entfernt wohnen, am gleichen Ort treffen kann.

                  Status:
                  Offline
                  Beigetreten: 12.03.2014
                  RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
                  Di, 16.02.2016 12:22

                  Jasmin Zipperling schrieb:
                   Die Bücher und die Termine sind AUCH wichtig. Aber natürlich nutze ich es schamlos aus, dass ich so viele nette Menschen, die so weit von mir entfernt wohnen, am gleichen Ort treffen kann.

                  Aus DER Perspektive habe ich die Buchmesse ja noch garnicht betrachtet - vielleicht sollte ich doch mal überlegen, dahin zu fahren ... 1f60d  

                    Status:
                    Offline
                    Beigetreten: 25.03.2014
                    RE: Autorin / Autor für Auftragsproduktion gesucht
                    Mi, 17.02.2016 08:08

                    Ich muss Jasmin absolut recht geben, auch wenn man wichtige Projekte anstehen hat und diese an den "Mann" bringen will, so sollte man die Gelegenheit nutzen Menschen zu treffen, die man hauptsächlich über Foren oder Mail lesen "sehen" kann. Das fände ich großartig, schade nur, dass es bei mir in diesem Jahr nicht klappen wird. :-(