Sie sind hier

Suchformular

Autorenwelt mit neuen Funktionen

Datum

Meldung

Endlich gibt es auf der Autorenwelt im Bereich Literaturbetrieb eine Sortierfunktion! Literaturwettbewerbe und -stipendien (unter »Förderungen«) lassen sich jetzt nicht nur filtern, sondern auch sortieren, etwa nach Einsendeschluss, Veranstalter oder Ort. Auch die Einträge bei den Aufrufen und Weiterbildungen sowie beim neu installierten Veranstaltungsmodul lassen sich nun sortieren.

Seit letzter Woche hat es auf der Autorenwelt etliche Neuerungen gegeben. Autorenwelt-Mitglieder, die einen Facebook-Account haben und dort angemeldet sind, können sich nun mit nur einem Klick auf der Autorenwelt anmelden. Es gibt FAQs (in der Fußleiste) und diverse Ergänzungen im Magazin-Bereich.

Die erste Ausbauphase ist damit abgeschlossen. »Nun können wir mit der Planung und Umsetzung eines Forums beginnen«, erklärte Sandra Uschtrin, Initiatorin der Autorenwelt, auf der Facebook-Gruppenseite der Autorenwelt und der Facebook-Page.